3. Stormarner Lange Nacht des Sports

Am 30. August findet in ganz Stormarn die 3. „Stormarner Lange Nacht des Sports“ statt.

Die „Lange Nacht des Sports“ bietet Sportvereinen in Stormarn die Möglichkeit sich vorzustellen, indem interessierten Menschen bis spät in die Nacht die angebotenen Sportarten zum Probieren angeboten werden. Auch wir vom TSV Trittau sind zum zweiten Mal mit Angeboten dabei.

Wichtiger Hinweis zur Anfahrt!

Die Eröffnung erfolgt um 16 Uhr in der Trittau Arena (unser A-Platz) mit „Sport für Alle“.

Um 16:30 Uhr startet die Badmintonsparte mit dem Angebot für die Jugend und um 18:30 Uhr für Erwachsene.

Um 17 Uhr startet dann Turnen und Karate in der großen Sporthalle am Kunstrasen und ein offenes Beachvolleyball-Turnier um die Vereinsmeisterschaft auf dem Beach-Volleyball Platz.

Ab 18 Uhr geht es mit Athletik für Jung und Alt, Tischtennis und ab 19 Uhr mit Bogenschießen in der kleinen Tennishalle weiter.

Parallel startet der 1. Flensburger Hahnheide Cup auf der Tennisanlage.

Wir würden uns über möglichst viele interessierte Besucher freuen, die die Gelegenheit nutzen mal in das eine oder andere Sportangebot reinzuschnuppern.

Nachfolgend der Lageplan für die Veranstaltungen als Bild oder zum Download als PDF.