Für Mitglieder

Auf unserer Homepage möchten wir Ihnen nicht nur Informationen zu den einzelnen Sparten, sondern auch Neuigkeiten und Aktivitäten Rund um den Verein näherbringen. Außerdem finden Sie hier die offiziellen Formulare, Satzungen und sonstige wichtige Downloads zu aktuellen Themen.

Ansprechpartner zu den einzelnen Sparten finden Sie direkt auf den Seiten der einzelnen Sparten. Mit einem Klick auf „Sparten“ oben in der schwarzen Leiste öffnet sich die Übersicht unserer aktiven Sparten. Wenn Sie sich wundern, warum hier alles so anders aussieht, dann klicken Sie doch mal den Beitrag Neue Homepage online an.

Im Newsbereich und auf der rechten Seite (am PC) informieren wir über Veranstaltungen oder über außergewöhnliche Ereignisse aus den Sparten.