Volleyball in Trittau

TSV Trittau Volleyball

Die Hallensaison hat begonnen und wir spielen mit 2 weiblichen Jugend- und einer Mixmannschaft um viele Punkte im Spielbetrieb.

Wer möchte uns verstärken, Volleyball erlernen oder seine Volleyballkünste wieder entstauben?

Kommt vorbei:

Trainingszeiten Volleyball Trittau

Training: Montags 17:30-19:00 Uhr

Die weibliche wie männliche Jugend-Mix 9-12 Jahren erlernen das Ballgefühl und die ersten Techniken. Mit Taktik und kleinen Spielrunden kommt die Freude am Ballspiel nicht zu kurz.

Training: Montags 17:30-19:30 Uhr

Die Jugend-Mix von 13-17 Jahren erlernen hier Spaß und Technik mit dem Volleyball. Kleine erste Spiele runden das Ganze ab.

Training: Montags 19:00-21:00 Uhr

Die junge Herrenmannschaft trainiert an der Bewegung im Feld, am Pritschen, am Baggern, am Angriff und an den Aufgaben. In Freundschaftsspielen wollen sie es erfolgreich umsetzen.

Training: Montags 19:30-22:00 Uhr

Die Mixmannschaft der Erwachsenen trainiert ihre Schnelligkeit zum Ball, die Technik mit dem Ball und das Spiel im Feld. Die Gemeinsamkeit wird in der Hobbyrunde bejubelt.

Training: Mittwochs 20:00-22:00 Uhr

Das ist der Start einer jungen Mixmannschaft. Nach dem Aufwärmen und Einspielen wird im Mixteam die Spielerfahrung vertieft.

Training: Donnerstags 17:30-19:30 Uhr

Die weibliche Jugend 3 trainiert hier ihr Volleyballkönnen, um im Spielbetrieb viele Punkte bejubeln zu können.

Training: Donnerstags 19:30-21:30 Uhr

Die weibliche Jugend 2 verfeinern den Angriff, ihre Taktik und setzen dies hoffentlich erfolgreich im Spielbetrieb der JL2 in Hamburg um.

Alle Trainings finden in der Sporthalle des Gymnasiums Trittau (Heinrich-Hertz-Straße) statt.

Kommt vorbei!!

Spartenleitung Sabine Marynek