Kostenfreies Schnuppertennis

Das neue Trainerteam Simeon Ivanov und Daniel Sokol bietet am Samstag 17.08.2019 ab 14 Uhr auf den Tennisplätzen des TSV Trittau ein kostenfreies Schnuppertennis an.

Das Angebot richtet sich an Jung und Alt, Tennisspieler und allen Interessierten, die es vielleicht werden wollen.

Mitzubringen sind Sportkleidung und -schuhe. Tennisschläger können während der Veranstaltung ausgeliehen werden.

Wer mitmachen möchte, melde sich bitte unter info@iw-tennisacademy.de oder 0176 62300438 an.

Zur Zeit lohnt es sich besonders mit dem Tennisspielen beim TSV Trittau zu beginnen, denn wer jetzt Mitglied der Tennissparte wird, zahlt bis März 2020 keinen Spartenbeitrag und bekommt im Winter einen Nachlass von 10% bei der Buchung eines Platzes in der Tennishalle.

Weitere Infos über den Tennissport beim TSV Trittau findet man direkt auf der Homepage der Tennissparte.