Neues aus der Dartsparte

Neues aus der Dartsparte:

Bei uns hat sich einiges getan! Auch wir haben uns dem mittlerweile fortgeschrittenen Stand der Technik angepasst und haben aufgerüstet.

Es fand nicht nur eine Erweiterung der Bordanlage von vier auf sechs Boards statt, alle Boards sind nun mit Tablets und Monitoren ausgestattet, so dass, zusätzlich zu einer online Liveanbindung während der Liga- und Pokalspiele, auch die Zuschauer vor Ort die Matches über die Monitore bestens verfolgen können.

Aktuell spielen wir in der Saison 2023 / 2024 mit 3 Mannschaften in 2 Ligen des Schleswig-Holsteinischer Dartverbands.

TSV Trittau 1 spielt in der Bezirksliga S und TSV Trittau 2 und 3 spielen gemeinsam in der Kreisliga-SO.

Interessierte und Trainingsgäste sind wie immer herzlich willkommen, meldet euch gerne bei uns.

Weitere Infos findet ihr auf der Homepage der Dart-Sparte.