Karina Peisker zur Sportlerin des Jahres nominiert

Wir freuen uns, dass die Rhönradturnerin Karina Peisker vom KSV Stormarn für die Wahl zur „Sportlerin des Jahres 2022“ nominiert wurde.

Die 22-jährige Karina Preisker gewann in diesem Jahr bei den im dänischen Sonderborg ausgetragenen Weltmeisterschaften zweimal die Gold- und einmal die Bronzemedaille.

Der TSV Trittau stellt damit eine echte Weltmeisterin!

Die Auszeichnung Sportlerin, Sportler und Mannschaft des Jahres bildet den alljährlichen Höhepunkt eines Sportjahres in Stormarn. Diese traditionelle Sportlerwahl wird initiiert vom Kreissportverband Stormarn, der Sparkasse Holstein mit ihren Stiftungen und den Stormarner Sportjournalisten.

Bis zum 31. Januar 2023 kann jeder an der Internet-Wahl teilnehmen.

Wir sind als Verein sehr stolz über diese tolle Leistung und würden uns sehr freuen, wenn ihr an dem Voting teilnehmen würdet.