Protokoll Jahreshauptversammlung 2021

Das Protokoll der Jahreshauptversammlung vom 6. August 2021 steht nun als PDF Datei zum Download zur Verfügung.

Neben der Verabschiedung von Axel Schulz nach seiner 30-jährigen Tätigkeit als Vorsitzender wurden auch Wahlen durchgeführt.

Wahlen der JHV 2021 beim TSV Trittau

Im Amt bleiben Stefan Benz als stellvertretender Vorsitzender, Wiebke Broscheid als Kassenwartin und Matthias Wingerath als erster Beisitzer.

Martina Wolkewitz und Peter Krause werden neue Kassenwarte.

Im Ältestenrat steht Peter Kross aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Wiederwahl. Wiedergewählt werden Engelinde Ihde, Günter Majert und Hans-Joachim Rücklies. Ergänzt wird der Ältestenrat durch die Wahl von Peter Will.

Ehrungen 2021 beim TSV Trittau

Für 50-jährige Vereinsmitgliedschaft werden Axel und Andreas Schulz, sowie Carsten Ihde geehrt.

Für besondere sportliche Leistungen werden die Mitglieder Claudia Rogatty, Nicola Moritz, Kathirn Gräfnitz, Katja Behrend, Sebastian Schramm, Lothar Müller, Dankwart Behnke und Nicolai Ruschmeyer ausgezeichnet.

Für besondere Verdienste werden Maren Schneider für Ihre Verdienste um das Sportabzeichen und Gerd Ludwig für seine Spartenleitung der Tischtennissparte mit der silbernen Nadel geehrt.

Das ganze Protokoll hier nochmal zum Download.