Gutschein für Axel Schulz

Eigentlich hätte am Freitag in der letzten März Woche die Jahreshauptversammlung des TSV Trittau stattfinden sollen.

Die Einladungen an die Mitglieder waren verschickt, die Presse informiert, doch dann kam die Corona Pandemie dazwischen.

Da unser langjähriger Vorsitzender Axel Schulz aus Altersgründen nicht mehr für den 1. Vorsitzenden zur Wahl steht hatten die übrigen Vorstandsmitglieder in Absprache mit dem Ältestenrat ein Abschiedspräsent in Form eines Gutscheines vorbereitet.

Auch dieser Gutschein konnte bisher nicht übergeben werden. Da der Termin für die Einlösung des Gutscheines, ein Wellness Wochenende auf Rügen, nun mit dem Datum 5.6. bis 7.6.2020 fixiert war, wurde der Gutschein am 3.6. im Restaurant Luna übergeben. Die Freude über diese Überraschung kann man bei Axel und seiner Frau Maria auf den Bild gut erkennen.