Start des Sportabzeichens

Start Sportabzeichen TSV Trittau

Wir können starten, auch wenn die Sanierungsarbeiten noch nicht ganz abgeschlossen sind.

Am 28.06.2020 um 10:00 Uhr geht es los. ACHTUNG wir sind auf dem Textilsportplatz. Wir können noch nicht alle Disziplinen/Stationen wie gewohnt anbieten. Für Kraft bieten wir an:

• Medizinballwurf
  • Schlagball
  • Wurfball
  • Standweitsprung

Für Schnelligkeit:

• Sprint 30, 50 und 100m

Für Koordination:

• Seil
  • Schleuderball
  • Weitsprung
  • Zonenweitsprung

Wann wir die Ausdauer 800m und 3000m durchführen können ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht absehbar. Die Laufbahn ist noch nicht fertig saniert.

Bitte die derzeitigen Hygieneregeln beachten. Wir bieten zunächst kein gemeinsames Aufwärmprogramm an. Jeder Sportler, jede Familie macht sich eigenständig warm, aber bitte vorher erst bei der Anmeldung einen „Laufzettel“ holen. Da wir zur Zeit weniger Stationen anbieten, bitte auch Geduld mitbringen. Die Sportgeräte müssen schließlich auch zwischendurch gereinigt werden.

Unsere Kinderspielecke kann wegen „Corona“ nicht angeboten werden. Angehörige die nicht selbst das Sportabzeichen machen möchten, werden gebeten außerhalb vom Sportplatz zu warten. Wir hoffen, dass wir auch unter den erschwerten Bedingungen, gemeinsam mit Spaß und Freude eine schöne Sportabzeichen Saison 2020 durchführen können. Am 05.07.2020 ist keine Abnahme.

Euer Sportabzeichen Team TSV Trittau