1000 Euro Spende der Raiffeisenbank

Die RAIBA spendet alljährlich Vereinen einen Geldbetrag aus einem Pool.

Auch der Trittau Run profitiert in jedem Jahr von einem Spendenbetrag von 1.000 Euro durch die Raiffeisenbank. Durch den diesjährigen Ausfall des Trittau Run wurde der diesjährige Spendenantrag auf 2 neue Tore für die Fußballsparte geändert.

Noch in diesem Jahr darf sich unsere Fußballsparte über einen Zuschuss von 1.000 Euro der RaiBa freuen.

Alle Vereine, die von dieser Aktion profitieren, werden einmal jährlich zu einer gemeinsamen Veranstaltung in die Trittauer Hauptverwaltung eingeladen und erhalten eine entsprechende Urkunde. Für den TSV Trittau war unser Vorsitzender Axel Schulz auf der Veranstaltung und hat die Urkunde für den TSV Trittau entgegengenommen.

Wir bedanken uns auch im Namen der Fußballsparte für die finanzielle Unterstützung.

Axel Schulz / 1. Vorsitzender des TSV Trittau