TRIttaus LAnger NAchmittag

Aus TRIttaus LAnge NAcht wird TRIttaus LAnger NAchmittag.

Der Name bleibt, der Inhalt verändert sich. Seit 1979 hat der TSV Trittau die Faschingsveranstaltung TRILANA in der großen Sporthalle veranstaltet.

Von ursprünglich 1500 Besuchern ist die Veranstaltung auf nur noch 250 Besucher geschrumpft.

Unter diesen Umständen macht es keinen Sinn mehr an der traditionellen Karnevalsveranstaltung festzuhalten. Aber die Verantwortlichen des TSV Trittau möchten den Namen TRILANA nicht aufgeben und haben unter dem Motto „TRIttaus LAnger NAchmittag“ für eine große Kinderfasching Party gesorgt.

Dank der Spenden durch die Weihnachtsoldie und des Trittau Run wird es am 22. Februar von 15 bis 18 Uhr in der Tennishalle an der Großenseer Straße eine große Faschingsparty für alle Kinder bis 14 Jahren geben.

Der Eintritt ist frei!

Spiel, Spaß, Spannung und Musik nicht nur für TSV Trittau Mitglieder, sondern für alle Kinder aus Trittau und Umgebung.