TSV Trittau Fußball Stickeralbum

Viele haben sie wahrscheinlich schon in Trittau entdeckt. Werbebanner für die Kick-Off Veranstaltung der TSV Trittau Fußballsparte. Worum geht es dabei?

Im Spätsommer 2019 hatte Fußball Sponsorenbeauftragter Dustin Burghardt die Idee zu einem Sammelalbum, in der Art wie die Älteren von uns früher auch die Stars der Bundesliga, Europa- und Weltmeisterschaften gesammelt hatten. Es sollten aber nicht Ronaldo oder Messi, sondern Schifferdecker, Kretzel oder Groß gesammelt werden. Oder anders gesagt: Fast alle unsere Trittauer Fußballer und Fußballerinnen.

Er stellte das Projekt EDEKA Süllau in Trittau vor, die sofort begeistert waren und einen großen Teil des Projekts finanzieren.

Weitere Sponsoren wurden gesucht und gefunden. Die Trainer, Betreuer, Spieler und weitere Verantwortliche wurden angesprochen und als klar war, dass das Projekt bei nahezu allen Mannschaften des TSV Trittau und der SG Holstein Süd (Damen) auf extrem großes Interesse stieß, wurde es im Dezember dann Ernst. Stefan Grau erklärte sich bereit an zwei Terminen knapp 300 Bilder von den teilnehmenden Trittauer Sportlern zu machen, weitere Bilder wurden in nächtlichen Sitzungen herausgesucht und Anfang Januar war das Heft fertig geplant.

Das Ergebnis der monatelangen Anstrengungen wird nun am 29. Februar 2020 ab 10:00 Uhr im Rahmen einer großen Kick-Off Party bei EDEKA Süllau in der Kirchenstraße 31 in Trittau präsentiert. Ab 29. März wird dann in Trittau und Umgebung gesammelt. Das Stickeralbum wird 376 Sticker enthalten. Angefangen von den G-Jugendlichen, über die Mädchen und Damen bis zu den Legenden, die ihre aktive Zeit schon hinter sich haben. Die Party startet um 10:00 Uhr mit der Verlosung der ersten Hefte und Sticker.

Dieses Projekt ist das mit Abstand größte Projekt der TSV Trittau Fußballsparte. Nicht nur Mitglieder der Fußballsparte haben angekündigt ihre Nachbarn, Freunde, Fußballkollegen, Söhne, Töchter oder Eltern zu sammeln. Die Verantwortlichen von EDEKA Süllau haben deshalb die erste Charge der Stickerhefte aufgestockt, damit auch wirklich jeder Interessierte sein Stickeralbum bekommt.

Wir laden alle Trittauer herzlich dazu ein an der großen Kick-Off Party teilzunehmen. Neben Grillwurst, Hüpfburg, Getränkestand und Verlosungen wird auch ein Prominenter Gast zum Kick-Off erwartet, der das Projekt auf Anhieb super fand. Dazu mehr auf der Homepage der Fußballer, bei Instagram oder Facebook.

Schaut euch die kurze Zusammenfassung von Dustin Burghardt zum aktuellen Stand an und kommt unbedingt am 29. Februar zur Party bei EDEKA.