Tischtennis Landesmeisterschaften

Tischtennis Landesmeisterschaften der Jugend

Am 14.12. und 15.12. finden die Tischtennis Landesmeisterschaften der Jugend 18 und Jugend 15 in Trittau mit 128 Teilnehmern statt.

Die Tischtennissparte des TSV Trittau richtet schon zum 5. Mal diese Meisterschaft aus. Kommt am Samstag und Sonntag in die Halle und lasst euch von den tollen Ballwechseln begeistern. Auch eine Jugendliche aus Trittau nimmt teil und wartet auf zahlreiche Unterstützung.

Die Spiele beginnen am Samstag um 10 Uhr und am Sonntag um 9 Uhr. Details zum Zeitplan findet ihr im PDF der Einladung. Details zum Turnier findet ihr hier.

Gern steht euch der Spartenleiter Gerd Ludwig und Jugendwart Hans-Jürgen Liesener für Fragen zu diesem faszinierenden Sport zur Verfügung.

Weitere Informationen zum Tischtennis in Trittau findet ihr auf der Spartenseite Tischtennis.