Die Dart-Sparte lädt ein

Seit dem 20. November 2019 hat der TSV Trittau eine neue Sparte.

Offiziell gegründet wurde die Dart-Sparte, die sich bereits seit Mitte des Jahres in der Gymnastikhalle der Tennishalle an der Großenseer Straße trifft.

Zu den ersten beiden Vorsitzenden wurden Tobias Schoeneberg und Helge Burandt gewählt. Melanie Kommerasch wurde zur Kassenwartin gewählt.

Dart in TrittauDamit jeder mal in den Dart-Sport reinschnuppern kann, veranstaltet die Dart-Sparte am 15. Dezember ab 13:30 Uhr ein „Kennenlern-Dart“. Es wird auf „echte“ Scheiben gespielt und jeder hat die Gelegenheit sich an den Dart-Scheiben zu probieren. Parallel besteht die Möglichkeit die Dart-WM auf dem Fernseher zu verfolgen. Für Kaffee und Kuchen wird auch gesorgt sein.

Weitere Informationen zur Sparte und zum Dartsport findet ihr auf der Seite unserer Dart-Sparte und auf der Facebook-Seite. Dort findet ihr auch den Hinweis, dass Sportschuhe mitgebracht werden müssten, da es sich auch um den Gymnastikraum oben in der Tennishalle des TSV Trittau handelt.

Also guckt doch einfach mal rein und wenn euer Interesse geweckt ist, dann bekommt ihr am Sonntag auch weitere Informationen zu geplanten Liga-Teilnahmen, zum Spartenbeitrag und mehr. Das Alter und Geschlecht sind übrigens egal. Jeder, der die 237cm entfernte Scheibe trifft ist Willkommen.