Letzte Sportabzeichen Termine

Es ist leider so weit und die Saison geht zu Ende.

Die Abnahme des Sportabzeichens ist in 2019 noch an drei Terminen möglich.

Am 8.9., 15.9. und am 29.9. immer um 10 Uhr in der Trittau Arena an der Großenseer Straße.

An jedem Sonntag sind viele Stationen aufgebaut, so dass es möglich ist alle vier Disziplinen an einem Tag zu absolvieren, wenn man möchte. Lediglich der Schwimmnachweis muss bis spätestens 15.11.2019 nachgereicht werden. Diesen kann man sich in jedem Schwimmbad oder Freibad vom Schwimmmeister bestätigen lassen.

Von 6-99 Jahren (und älter) kann jeder mitmachen, sofern er schwimmen kann.

Die Abnahme des Sportabzeichens ist kostenlos und man muss kein Mitglied im TSV Trittau sein.

Auch Menschen mit Behinderung können ein Sportabzeichen erwerben.

Wir freuen uns auf weitere Familien, die noch beim Familienwettbewerb teilnehmen möchten. Für Familien mit kleinen Kindern kann eine Spielecke eingerichtet werden.

Auch die Schüler der Mühlau-Schule tragen dazu bei, dass die Mühlau-Schule beim Schulwettbewerb gute Karten hat.

Wir erwarten euch! Euer Sportabzeichen Team vom TSV Trittau.