1. Flensburger Hahnheide Cup

Die Tennissparte des TSV Trittau veranstaltet in den kommenden Wochen erstmals DTB Senioren Ranglistenturniere für Damen und Herren auf der vereinseigenen Anlage an der Großenseer Straße und auf den Plätzen des benachbarten Grönwohlder TC.

Gesponsert durch die namensgebende Flensburger Brauerei finden die Wettbewerbe

• Für Damen (Altersklassen 30, 40 und 50) vom 30.08. bis 01.09.2019 und
  • für Herren (Altersklasse 40, 50 und 60) vom 06. bis 08.09.2019

statt. Für Damen- und Herrenwettbewerbe ist jeweils ein Gesamtpreisgeld von 1.000,00 Euro ausgeschrieben.

Der Sieger eines Wettbewerbs darf sich über stattliche 175,00 Euro Preisgeld freuen und der Drittplatzierte bekommt immerhin noch 60,00 Euro Preisgeld.

Der Turnierdirektor und ehemalige Spartenleiter Reinhard Burmester mit seinem Team und der DTB Oberschiedsrichter Marcel Bergkvist erwarten die Teilnehmer freitags um 15:00 Uhr und samstags/sonntags jeweils um 10:00 Uhr zu den ersten Spielen. Gespielt werden 2 Gewinnsätze. Ein ggf. erforderlicher dritter Satz wird als Match-Tiebreak gespielt. Bei Regenwetter werden die Wettbewerbe in der Trittauer Tennishalle durchgeführt.

Teilnehmer können sich noch bis zum 27.08. (Damen) bzw. 03.09.2019 (Herren) über einen Link auf der Homepage der Tennissparte des TSV Trittau anmelden.

Der Eintritt zu den Veranstaltungen ist frei. Unterstützt wird der TSV Trittau auch bei diesen Turnieren wieder durch die Firmen Immonilienkontor Nord, Alte Apotheke Trittau, MS Finanzkonzepte, Thonhauser Immobilien, Allianz Versicherung Trittau, Feuerhaus Großhansdorf und famila Trittau.

Für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Zuschauer sorgt der Wirt des TSV Vereinsheims, Peter Metzner.

[Andreas Kipp, Spartenleiter Tennis]

Wichtiger Hinweis zur Anfahrt!