Ehrung für Ü70 Leichtathleten

Am gestrigen Abend (17.4.2024) fanden die Ehrungen für das Deutsche Sportabzeichen 2023 in der Mensa der Ida-Ehre-Schule in Bad Oldesloe statt.

Eingeladen hatte der KSV mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse Stormarn.

In der Kategorie „E“ Sportabzeichen Wettbewerb Vereine belegte der TSV Trittau den 3. Platz von allen Vereinen größer als 1300 Mitglieder in Schleswig Holstein. (Kat. A = Vereine <300 Mitglieder; B= 301-500; C= 501-800; D= 801-1300; E= >1300).

Am Team Wettbewerb hat das Team „Aktiv-70+“ der TSV Trittau Leichtathleten teilgenommen und wurde mit einem Preis von 150,- € geehrt.

Die Abnahme des Sportabzeichens wird in Trittau intensiv durch das Team von Maren Schneider organisiert und wird nicht nur für Mitglieder des Vereins, sondern für alle Sportler, Firmen und Vereine angeboten.