Sportabzeichen Urkunden für 2022

Liebe Sportfreunde, das Sportabzeichen Team des TSV Trittau wünscht allen ein frohes neues Jahr, mit viel Gesundheit und Glück.

Einige Urkunden der Saison 2022 wurden noch nicht in „Ihre Galerie“ in der Poststraße in Trittau abgeholt. Bitte erledigt das doch bei eurer nächsten Einkaufstour.

Insgesamt konnten 206 Urkunden ausgestellt werden.

Sportabzeichen 2023

Je nach Wetterlage starten wir im März mit Nordic Walking und vielleicht auch mit Rad 200 Meter Sprint. Beachtet dazu bitte unseren Aushang im Schaukasten beim Rathaus und die Homepage der Sportabzeichen Sparte.

Wir brauchen unterstützung

Um von Mai bis September viele Termine auf dem Sportplatz anbieten zu können, benötigen wir eure Unterstützung. Wer hat Lust und Zeit zu helfen?

Kontakt unter 04154 8424524 (Maren Schneider).

Saisonstart 2023

Auf dem Sportplatz startet die Saison am 14.05.2023, aber schon am 01.05.2023 gibt es die Möglichkeit auch schon etwas für das Sportabzeichen zu schaffen. Beim Trittau Run können einige Strecken für die Ausdauer genutzt werden.

Also nutzt die Gelegenheit. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Euer Sportabzeichen Team