Ehrungen für den TSV Trittau

In den vergangenen Tagen wurde das Team „Kraftprotze“ und der TSV Trittau vom Sparkassen- und Giroverband Schleswig-Holstein ausgezeichnet.

Es lohnt sich als Team mitzumachen

Die Sportler_innen der Trainingsgruppe Athletiktraining und Gewichtheben haben als Team ‚Kraftprotze‘ unter der Leitung von Trainer Danny Albrecht und Co-Trainerin Juliane Förster bewiesen, dass sie vielfältig trainieren.

Von 17 Teilnehmer_innen haben zehn das Sportabzeichen 2021 erfolgreich absolviert. Der Erfolg wurde mit einem Gutschein über €500,- vom Sparkassen- und Giroverband für Schleswig-Holstein belohnt. Das Geld kommt sehr gelegen, es wird neues Material für das abwechslungsreiche Training angeschafft.

Foto: Anna Lena Cravaack (TSV Trittau)

Von links nach rechts: Birgit Woidich (Schatzmeisterin TSV Trittau), Juliane Förster, Danny Albrecht, Joachim Koop (Sparkasse Holstein Filiale Trittau), Hartmuth Schramm, Sebastian Schramm, Maren Schneider (DOSB Beauftragte TSV Trittau), Verena Lemm (Geschäftsführerin KSV Stormarn)

Platz 3 im Kreis Stormarn

Der TSV Trittau erreicht im Jahr 2021 den 3. Platz im Kreis Stormarn der Vereine mit bis zu 1.500 Mitgliedern.

Dieser Preis wird vom Sparkassen- und Giroverband für Schleswig-Holstein mit €200,- belohnt.

Birgit Woidich (Schatzmeisterin TSV Trittau) und Verena Lemm (Geschäftsführerin KSV Stormarn)