Krafttraining im Alter

Auch im höheren Alter heißt es etwas für die Gesundheit zu tun. Muskeltraining ist auch im höheren Alter gesund und fördert die Leistungsfähigkeit und den Herzkreislauf.

Wer sich fit halten möchte, kann das auch im Fitnessraum des TSV Trittau tun.

Wir trainieren Sonntags von 09:30 Uhr bis 10:30 Uhr. Ab 1. Juli 2022 geht es wieder los.

Wir sind eine nicht mehr ganz so junge Mannschaft (Frauen und Männer, ab 60 Jahren) und könnten noch ein paar Sportler brauchen, die etwas für die Gesundheit tun möchten.

Keine Angst vor den Kraftgeräten. Es soll auch Spaß bringen. Es muss auch nicht immer ein teurer Mitgliedsbeitrag sein. Der TSV Trittau möchte, dass die Menschen fit bleiben.

Hast Du Lust bei uns mitzumachen? Dann komm doch gerne mal unverbindlich bei uns vorbei. Unser Trainer Jürgen Nobbe, der die Sonntagsgruppe leitet, gibt gerne Auskunft und nimmt Anmeldungen entgegen. Ihr erreicht ihn unter 04154 58151.

Krafttraining ist gar nicht so schwer…