Spendenlauf des TSV Trittau

zur Unterstützung des TuS Ahrweiler nach der Flutkatastrophe

Sportler helfen Sportlern

Die Leichtathleten des TSV Trittau veranstalten am 21. August 2021 einen Spendenlauf zu Gunsten des Sportvereins TuS Ahrweiler. Der Verein und die Mitglieder sind stark von der Flutkatastrophe betroffen und wir möchten helfen.

Wie läuft der Spendenlauf ab?

‣ Zusammen möchten wir nach dem Motto „Sportler helfen Sportlern“ möglichst viel Geld für den TuS Ahrweiler sammeln. Der Sportverein liegt im Kreis Ahrweiler und ist stark von der Überflutung betroffen, genauso wie die Familien dort.

‣ Das Grundprinzip unseres Laufs ist Folgendes: die Kinder machen mit den Eltern und/oder weiteren Bekannten und Freunden einen Betrag aus, den sie pro gelaufener Runde von ihnen bekommen. Der gesamte erlaufene Betrag von jedem Läufer oder Läuferin wird zunächst auf ein Spendenkonto des TSV Trittau überwiesen und anschließend wird das Geld weitergeleitet. Natürlich kann auch gespendet werden, ohne zu laufen!

‣ Jeder ist willkommen, egal ob Kind, Elternteil, Oma, Geschwister, Freunde, …

‣ Wir freuen uns auf euch!

Wann: 21.08.2021
Ort: Sportplatz des TSV Trittau, Parkplatz Grossenseer Straße 22946 Trittau
Zeit: 15-18 Uhr, Erster Lauf um 15:30 Uhr

Info:
– Bitte das Abstandsgebot beachten
– Am Eingang werden die Kontaktdaten aufgenommen
– Nur Selbstversorgung, kein Buffet
– Bitte den Spendenzettel jeweils selber ausdrucken und mitbringen (einen pro Läufer)

Vielen Dank für eure Unterstützung,
Eure Leichtathletiksparte des TSV Trittau