Leichtathletik sucht Nachwuchs

Nach all den Monaten der eingeschränkten Sportmöglichkeiten, geht es nun überall wieder los.

Auch unsere Leichtathleten starten wieder in größeren Gruppen und sind nun auf der Suche nach Nachwuchs. Nicht nur Sportler werden gesucht, sondern auch Übungsleiter, die sich bei den Leichtathleten mit einbringen können.

Matthias Wingerath, Obmann der Leichtathletik-Sparte, hat die Suche in ein Video gefasst:

TSV Trittau Leichtathletik sucht Verstärkung

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann nimm doch gerne mal unverbindlich Kontakt mit der Leichtathletik-Sparte auf oder guck einfach mal bei einem der Trainings auf der Anlage vorbei.

Kontakt: la.tsv-trittau@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.