Endlich wieder Sportabzeichen

Endliche wieder Sportabzeichen beim TSV Trittau

Aufgrund der neuen Lockerungen der Corona-Maßnahmen ist die Abnahme des Sportabzeichens nun beim TSV Trittau wieder möglich.

Jetzt im Juni findet die Abnahmen am 06. und 20. von 10:00 – 11:30 Uhr statt. Weitere Termine folgen im Juli, August und September.

Nordic Walking, 10km, 20km Rad und 200m Rad folgen ebenfalls. Anmeldungen werden auf dem Sportplatz angenommen.

Bitte beachten wir sind nicht jeden Sonntag auf dem Platz. Dieses Jahr stehen weniger Termine zur Verfügung. Sportler:innen die zum ersten mal das Sportabzeichen machen möchten, haben nun auch die Möglichkeit, da die Schwimmbäder auch wieder geöffnet haben.

Ein Schwimmnachweis aus diesem Jahr ist für das erste Sportabzeichen eine Voraussetzung.

Gerne beantwortet das Sportabzeichen Team auch eure Fragen auf dem Sportplatz. Wir erwarten euch. Bitte auf Abstand achten und die gültigen Hygienevorschriften einhalten.

Euer Sportabzeichen Team TSV Trittau