Staffelübergabe 1. Vorsitzender

Aufgrund der Corona-Einschränkungen musste der TSV Trittau im Jahr 2020 die Jahreshauptversammlung in Form eines Umlaufbeschlusses durchführen. Stichtag zur Abgabe der Wahlunterlagen war der 15.11.2020.
Nach der Auszählung der Stimmen am 16.11.2020 konnte der neugewählte Vorsitzende Jens Hoffmann von Axel Schulz die Glückwünsche entgegen nehmen. Leider entsprach der Rahmen infolge der Corona Pandemie nicht der erwūnschten Wūrde, das kann aber noch zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.

Jens erhielt vom ehemaligen Vorsitzenden einen Gutschein für ein Erlebniswochenende in Lübeck, um gut vorbereitet sein neues Amt antreten zu können.
Die Dokumentation und das Protokoll des Umlaufbeschlusses findet ihr unten als PDF Dateien verlinkt.

Dateien:

Dokumentation Umlaufbeschluss

Protokoll Umlaufbeschluss

1 Gedanke zu „Staffelübergabe 1. Vorsitzender“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.