Tischtennis Erfolg für die Kleinsten

Einen schönen Erfolg konnten zwei unserer jüngsten Tischtennis-Talente aus dem Jahrgang 2008 kürzlich feiern.

Louisa Grenz und Pauline Petzold haben beide eines ihrer ersten Turniere in Büchen absolviert.

Das Turnier wurde in Vierergruppen gespielt und Louisa traf in der Vorrunde auf Spielerinnen des VfL Geesthacht, des TSV Schwarzenbek und des Kastorfer SV. Eine der 3 Partien konnte Sie gewinnen. Den gleichen Erfolg konnte Sie auch in der zweiten Runde erzielen und sie belegte damit den 3. Platz in ihrer Gruppe.

Noch besser lief es für Pauline Petzold. Sie traf in der Vorrunde auf Spielerinnen des Escheburger SV, des VfB Lübeck und des Kastorfer SV. Pauline konnte zwei Spiele der Vorrunde und danach auch noch zwei Spiele der zweiten Runde gewinnen. Mit diesen Erfolgen belegte Sie Platz 2 ihrer Gruppe.

Von links: Pauline Petzold und Louisa Grenz

Louisa und Pauline trainieren erst seit ca. 12 bzw. 6 Monaten unter Hans-Jürgen Liesener beim TSV Trittau in der Mannschaft der Schülerinnen und wir gratulieren beiden ganz herzlich zu dem tollen Erfolg.

Die Trainingszeiten der Jugend sind immer Dienstags und Freitags von 18:00 bis 20:00 Uhr in der Tennishalle an der Großenseer Straße. Mehr Informationen findet ihr auf der Seite unserer Tischtennis-Sparte.