Wir bitten um Spenden

Der Gesamtverein des TSV Trittau schließt sich im Namen des Vorstands dem Spendenwunsch unserer Fußballsparte für einen verunglückten, ehemaligen Spieler unserer Jugend an.

Der 17-jährige Junge ist vor wenigen Tagen beim Baden am Großensee verunglückt und wird nach aktuellem Stand für den Rest seines Lebens querschnittsgelähmt bleiben. Das Unglück macht uns alle fassungslos und wir möchten uns dem Spendenaufruf aus dem Umfeld der Freunde und Familie sehr gerne anschließen und würden uns freuen, wenn wir mit diesem Aufruf wenigstens finanziell ein klein wenig dazu beitragen können, dass die Familie und der verunglückte Junge die nächsten Jahrzehnte meistern.

Es wurde ein Spendenkonto eingerichtet, auf das jeder etwas spenden kann. Jeder auch noch so kleine Betrag wird helfen.

Kontoinhaber: Daniela Reimers
Sparkasse Holstein