Einladung Neujahrsempfang 2024

Einladung zum Neujahrsempfang 2024 zum 125-jährigen Bestehen

Im aktuellen Jahr feiert der TSV Trittau 125-jähriges Bestehen. Aus diesem Grund steht der Neujahrsempfang unter einem besonderen Stern.

Wir würden uns sehr freuen, auch in diesem Jahr viele Teilnehmer im Sportlerheim begrüßen zu dürfen.

Der Empfang ist gedacht für Sponsoren, Werbepartner, Spender, Unterstützer, alle Spartenleiter, Kassenwarte sowie Trainer, Vorstandsmitglieder, Fahnenabordnung und Ältestenrat, sowie Mitglieder und findet am Sonntag, 21. Januar 2024 ab 11:00 Uhr im Sportlerheim statt.

Um Antwort wird bis 15. Januar gebeten. Via Telefon (04154 4664), per E-Mail (info@tsv-trittau.de) oder online im folgenden Formular.

Wenn Sie möchten, dann können Sie uns hier die Namen Ihrer Begleiter/innen mitteilen.