Saisonstart Sportabzeichen 2023

Saisonstart Sportabzeichen beim TSV Trittau

Endlich ist es so weit.

Am 14.05.2023 um 10:00 Uhr starten wir auf dem Sportplatz mit der Abnahme für das Sportabzeichen. Erneut können ein, zwei, drei oder gleich alle vier Disziplinen fürs Abzeichen absolviert werden.

Vielleicht bringt der ein oder andere ja schon sein Schwimmnachweis mit. Einen Tag vorher öffnet ja das Freibad in Trittau.

Eine Abnahme Nordic Walking und 200m Sprint Rad ist noch nicht erfolgt. Irgendwie wollte ja der warme Frühling nicht kommen. Auf unsere Homepage des Sportabzeichens findet ihr alle weiteren Termin die sonntags angeboten werden.

Auch die Sondertermine fürs Walken, Rad 20km und 200m Rad Sprint erscheinen dort. Bitte guckt jeweils kurz vorher, ob sich an den Terminen was geändert hat.

Das gesamte Sportabzeichen Team freut sich wieder auf eine rege Beteiligung. Jeweils um 11:30 Uhr endet die Abnahme auf Sportplatz.

Im Mai ist noch am 21.5., im Juni 4.6., 18.6. und 25.6. Abnahme.