Sportabzeichenverleihung

An diesem Sonntag, 22. Mai, ist um 10:00 Uhr Abnahme des Sportabzeichens auf dem Sportplatz an der Großenseer Straße in Trittau.

Gegen 10:30 Uhr erfolgt dann die Übergabe des Preises, der unter den beteiligten Familien aus dem letzten Jahr ausgelost wurde.

Außerdem werden noch Ehrengaben aus dem Jahr 2020 vergeben, die coronabedingt nicht vom Kreissportverband in Bad Oldesloe und vom Landesverband in Kiel überreicht werden konnten.

Betroffen davon sind Sportler, die 25, 30, 35, 40 und 45x das Sportabzeichen abgelegt haben.

Auch die Familie, die mit den meisten Familienmitgliedern aus dem Kreis Stormarn im Jahr 2020 das Sportabzeichen geschafft hat, bekommt noch die Ehrenurkunde und einen Preis überreicht.

Wer noch seine Urkunde vom letzten Jahr vermisst, kann sich diese bitte bei „Ihre Galerie“ in der Poststraße 32d in Trittau abholen.

Euer Sportabzeichen Team vom TSV Trittau erwartet euch. Kommt vorbei und bringt viele Familienmitglieder mit. Ihr müsst nicht Mitglied im Sportverein sein und die Teilnahme ist kostenlos.

Bis Sonntag!