Sportler helfen Sportlern

Spendenaufruf

Unter dem Motto „Sportler helfen Sportlern“ möchte der TSV Trittau von 1899 e.V. dem TuS-Ahrweiler von 1898 e.V. finanziell direkt unterstützen. Der Verein ist wie der TSV ein Mehrspartenverein und durch die Flut im Ahrtal direkt betroffen. Näheres dazu auf der Homepage des Vereins www.TuS-Ahrweiler.de – Projekte/Hilfe Flutkatastrophe

Aufgerufen zur Spende sind nicht nur Sportler des TSV Trittau, sondern aus allen Vereinen in Trittau und Umgebung. Natürlich können auch Menschen spenden, die nicht sportlich aktiv sind. Als Verwendungszweck bitte „Spende TuS Ahrweiler“ auf der Überweisung angeben.

Kontoverbindung des TSV Trittau : DE27 2135 2240 0120 2528 96

Jens Hoffmann 1. Vorsitzender

2 Bilder von der Homepage des TSV Ahrweiler, damit man einen ungefähren Eindruck bekommt, wie der aktuelle Zustand der Anlage dort ist:

Sporthalle TuS Ahrweiler – Foto: TuS Ahrweiler
Vereinsraum TuS Ahrweiler – Foto: TuS Ahrweiler

Das Titelbild oben ist nicht aus Ahrweiler, sondern ein lizenzfreies Bild von Pixabay.

1 Gedanke zu „Sportler helfen Sportlern“

Kommentare sind geschlossen.