Sportabzeichen in den Ferien

Sportabzeichen TSV Trittau in den Sommerferien

Auch in den Ferien sind wir für euch da.

Am 25.7. und 1.8.2021 sind wir von 10:00 bis 11:30 Uhr auf dem großen Sportplatz in Trittau und nehmen euch die Disziplinen für das Sportabzeichen ab.

Weitere Termine außerhalb der Ferien findet ihr hier.

Schwimmen: Alle Personen zwischen 6 und 11 Jahren können mitmachen, wenn sie schon 50m schwimmen können oder es dieses Jahr noch schaffen werden. Ab 12 Jahre muss man schon einen Schwimmnachweis von 200 Metern unter 11 Minuten vorlegen. Es gibt auch andere Möglichkeiten für einen Schwimmnachweis, bitte auf dem Sportplatz erkundigen.

Selbstverständlich können die Eltern, Großeltern, Tante, Onkel usw. auch mitmachen.

Keine Altersbegrenzung

Für das Sportabzeichen gibt keine Altersbegrenzung und man muss auch nicht in einem Sportverein sein. Die Termine in den Ferien sind 18.07., 25.07. und 01.08.2021 von 10:00-11:30 Uhr.

Treffpunkt ist der goße Sportplatz in der Großenseer Straße in Trittau.

Manche Teilnehmer schaffen alle Disziplinen an einem Tag. Es ist aber nicht erforderlich, man darf gerne mehrmals kommen. Nach den Ferien gibt es auch noch Termine. Die Saison endet Ende September.

Wir freuen uns auf euch, euer Sportabzeichen Team TSV Trittau