Jahresbericht 2019/2020

Im Downloadbereich steht ab sofort der Jahresbericht 2019/2020 zum Download zur Verfügung.

Gleichzeitig ist der Jahresbericht von Axel Schulz auch der letzte aus seiner Feder, da Axel nach 30 Jahren Vereinsführung das Amt im März diesen Jahres in neue Hände legen wird.

So wurde im aktuellen Jahresrückblick auch ein wenig auf 30 Jahre Axel Schulz zurückgeblickt.

Man erfährt nicht nur, dass vor nicht allzu langer Zeit noch die Beiträge mit Hilfe von Markenheftchen an der Haustür beglichen wurden. Es gab eine Beitragsreform mit Spartenbeiträgen, ein Sportplatz wurde gebaut und der Verein ist inzwischen auf über 1.400 Mitglieder angewachsen.

Aber auch aus den Sparten, vom Trittau Run, der Trilana, der Sportanlage und der Finanzabteilung gibt es interessante Informationen.

Der Jahresbericht liegt ab sofort im Downloadbereich oder über diesen Link als PDF Datei zur Verfügung.