Letzte Sportabzeichenabnahme 2019

Liebe Sportler, am Sonntag 29.09.2019 habt ihr um 10:00 Uhr noch einmal Gelegenheit euer Sportabzeichen abzulegen oder eine Disziplin zu verbessern, bzw. eine fehlende nachzuholen.

Fehlende Schwimmnachweise können noch bis zum 20.10.2019 nachgereicht werden. Diese können dann noch bei der Urkundenverleihung (Termin Ende Oktober – Anfang Dezember) berücksichtigt werden.

Nachzügler erhalten die Urkunde dann erst nach dem Verleihungstermin. Schüler aus der Grundschule Trittau (4. Klassen) erhalten ihre Urkunden über die Schule und die Schüler aus den Leichtathletiksparten des TSV Trittau während der Trainingszeiten.

Fragen dazu bitte an la.tsv-trittau@gmx.de (Betreff: “Sportabzeichen”)

Schwimmnachweise bitte während der Trainingszeiten der Leichtathleten abgeben oder in den Briefkasten des TSV Büros werfen. Der genaue Termin für die Verleihung erfolgt in Kürze und wird dann auch hier auf der Homepage veröffentlicht.