Tischtenniserfolg bei der Landesrangliste Mädchen

Bei der Landesrangliste der Mädchen U 13 in Niebüll startete Ronja Feistle vom TSV Trittau mit ihren Trainern Hans-Jürgen Liesener und Michel Hammermeister.

Der Wettbewerb fand am 14. und 15. September 2019 statt.

Mit leichten Startschwierigkeiten konnte sich Ronja für die Endrangliste qualifizieren in deren Gruppe um die Plätze eins bis acht gespielt wurde.

Hier wuchs die Spannung von Spiel zu Spiel immer mehr an, da sich die Spielerinnen förmlich die Punkte im fünften Satz mehr oder weniger klauten, so dass die Entscheidungen erst in den letzten von insgesamt elf Runden fielen. Hier die Ergebnisse.

Ronja belegte am Ende Platz fünf und hat sich die Qualifikation zur Landemeisterschaft im Februar 2020 in Kiel gesichert. Wir gratulieren ganz Herzlich zu diesem Erfolg.